Werde ein Teil unserer Loyalty Familie

Werde ein Teil unserer Loyalty Familie

Wir leben unser Motto

Willkommen bei der Loyalty Effect – wo wir nicht nur Kunden glücklich machen, sondern auch unsere Mitarbeiter. Unser Motto „anders.besser.performen.“ spiegelt unsere tägliche Arbeit wider, bei der unsere Mitarbeiter das Herzstück unseres Erfolgs sind.

Wir legen großen Wert auf flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und eine lockere Duz-Kultur. Dadurch erreichen wir so ein harmonisches Miteinander, das uns gemeinsam zu Höchstleistungen antreibt.

Unsere Mitarbeiter über die Loyalty Effect

Was machen wir genau?

Wir sind ein Dienstleistungs- und Beratungsunternehmen, das europaweit tätig ist. Dabei konzentrieren wir uns insbesondere auf die sehr komplexen Prozesse im Marketing- Sales- oder Vertriebsservice. Unsere Kunden kommen aus unterschiedlichen Branchen. Wir bieten ihnen maßgeschneiderte Outsourcing Konzepte, um wiederum deren Kunden glücklich zu machen.

Damit wir deren Ziele und Anforderungen umsetzen können benötigen wir natürlich deine tatkräftige Unterstützung.

Ein Team aus über 150 Kolleginnen und Kollegen wartet auf Dich

Wir sind kein typisches Call-Center

Wir sind überzeugt, dass unsere Teammitglieder das Herz unseres Unternehmens sind und den Grundstein für unseren Erfolg legen. In unserer familiären Atmosphäre setzen wir auf individuelle Talente und Stärken, um gemeinsam in unterschiedlichen Bereichen innovative Lösungen zu schaffen.

Dein Beitrag ist entscheidend für unseren gemeinsamen Erfolg und das Glück unserer Kunden. Bist du bereit, mit uns gemeinsam zu wachsen und Erfolge zu feiern? Wir können es kaum erwarten, dich willkommen zu heißen!

Deine Benefits

10 Gründe, warum die Loyalty Effect der ideale Arbeitgeber für dich ist

Professionelles Onboarding-Programm

Willkommen an Bord! Unser professionelles Onboarding-Programm führt dich sanft in die Welt der Loyalty Effect ein. Wir zeigen dir nicht nur den Weg, sondern auch die spannenden Möglichkeiten, die dich bei uns erwarten.

Weiterbildungs­möglichkeiten mit Coaches

Hier hört das Lernen nie auf! Mit unserer Vielzahl an Weiterbildungsmöglichkeiten und persönlichem Coaching bist du immer auf dem neuesten Stand und bereit, neue Herausforderungen anzunehmen.

Schluss mit dem Pendeln

Dank unserer modernen Arbeitsmodelle kannst du flexibel arbeiten – sei es von zu Hause oder in unserem stylischen Büro.

Moderne Arbeitsplatz­gestaltung

Unsere modernen Büros bieten eine inspirierende Umgebung, die Kreativität fördert und Raum für neue Ideen lässt.

Flache Hierarchien und eigenverant­wortliches Arbeiten

Hier zählt deine Stimme! In einem Umfeld mit flachen Hierarchien und viel Raum für Eigenverantwortung kannst du deine Ideen einbringen und deine Projekte vorantreiben

Betriebliche Gesundheitsförderung

Fit und aktiv durch den Arbeitsalltag! Mit unserem umfangreichen Gesundheitsprogramm und deutschlandweiten Trainingsmöglichkeiten bleibst du in Bestform.

Regelmäßige Teamveranstaltungen und Teamevents

Hier wird nicht nur gearbeitet, sondern auch gefeiert! Unsere regelmäßigen Teamevents sorgen für Spaß und Zusammenhalt – vom gemeinsamen Grillen bis zur legendären jährlichen Bootsfahrt auf der Weser.

Werbeprämie für Mitarbeiter­empfehlungen

Teile deine Begeisterung und werde belohnt! Empfiehl uns weiter und sichere dir attraktive Prämien für jede erfolgreiche Mitarbeiterempfehlung.

Interessante und vielseitige Projekte

Bei uns ist kein Tag wie der andere! Mit spannenden und abwechslungsreichen Projekten wirst du täglich herausgefordert und kannst deine Fähigkeiten unter Beweis stellen.

Dynamisches und motiviertes Team

Zusammen sind wir stark! In unserem dynamischen und motivierten Team findest du Gleichgesinnte, die mit Leidenschaft und Engagement an innovativen Lösungen arbeiten.

Teamevents bei Loyalty

Call Center World 2023

Strategiemeeting 2022 in den Bergen
von Österreich

Spring Beats 2023 mit auf einem Schiff der Weserdampfschifffahrt

Start deine Karriere bei der Loyalty Effect

Aktuelle Stellenangebote

Nicht das, wonach du suchst?

Bewirb dich einfach initiativ und vielleicht haben wir genau die richtige Stelle für dich.

Wie geht es nach deiner Bewerbung weiter?

1. Telefonischer Erstkontakt

Solltest du mit deinen Bewerbungs­unterlagen überzeugt haben, so melden wir uns bei dir nach spätestens 2 Werktagen und fragen nach einem Termin für ein kurzes Telefoninterview. Hier möchten wir vorab ein paar Einzelheiten klären und natürlich einiges über dich als Person in Erfahrung bringen.

2. Persönliches Kennenlernen

Hast du im Telefoninterview unser Interesse geweckt, so wirst du im Anschluss daran zu einem persönlichen oder virtuellen Vorstellungsgespräch eingeladen. Ist dies der Fall, hast du dich bereits gegen eine Vielzahl von Bewerbenden durchgesetzt und kannst durch ein überzeugendes Gespräch deinem neuen Job bei uns einen entscheidenden Schritt näherkommen.

3. Entscheidung

Wenn du gut in unser Team passt, geben wir dir schnell Bescheid und besprechen gemeinsam, wie es weitergeht. Wir wollen, dass du dich von Anfang an wohl fühlst, daher legen wir großen Wert auf eine offene und ehrliche Kommunikation. Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit dir deine Karriere bei der Loyalty Effect zu starten und gemeinsam Erfolge zu feiern.

Du hast noch Fragen? Wir haben die Antworten!

Du bist bei uns nicht einfach nur eine Nummer im System. Das bedeutet, du bist uns wichtig. Wir als Arbeitgeber wollen glückliche und zufriedene Mitarbeiter. Durch die Vielfalt unserer Auftraggeber bzw. Kunden können wir dich entsprechend deinen beruflichen Qualifikationen einsetzen. Das heißt wir schauen gemeinsam, welches Projekt, welcher Kunde oder welche Anforderung am besten zu dir passt. Wir schieben dich nicht von A nach B, sondern wählen langfristige Projekte aus, in denen du dich entfalten kannst. Dies geschieht entweder im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung oder im Rahmen von Managed Outsourcing Projekten.
Arbeitnehmerüberlassung oder kurz ANÜ bedeutet, dass du für einen begrenzten Zeitraum von maximal 18 Monaten in einem Projekt tätig bist. Du kannst dabei direkt vom Entleihbetrieb bzw. Auftraggeber übernommen werden oder bekommst nach Ablauf des Projektes ein neues, vergleichbares Projekt vorgeschlagen. Die Arbeitnehmerüberlassung wird durch das Arbeitnehmerüberlassungsgesetz (AÜG) geregelt.
Absolut nicht. Wir sind Tarifmitglied des GVP und zahlen auch entsprechend. Erst kürzlich gab es durch Verhandlungen mit Gewerkschaften eine Erhöhung der Entgelte. Und diese werden stetig neu betrachtet und an die aktuellen Gegebenheiten angepasst. In der ANÜ gilt außerdem nach 9 Monaten das sog. Equal-Pay-Prinzip, das bedeutet, dass nach 9 Monaten dein Gehalt an eine vergleichbare Stelle eines Festangestellten beim Auftraggeber angepasst wird. Du bekommst also innerhalb eines Jahres zwei Gehaltserhöhungen. Geht schlimmer, oder?

Wenn man in der Inbound Telefonie beschäftigt ist, wird man angerufen. Darunter fallen Jobs die klassisch als Servicetelefonie zusammengefasst werden. Man dient also in der Regel als erster Ansprechpartner beim Kunden.

Bei der Outbound –Telefonie ruft man selbstständig Betriebe und Privatpersonen an. Zu den Aufgaben zählen vor allem Verkaufsgespräche und das Anbieten von Informationen. Ein klassischer Begriff dafür ist das Telefonmarketing.

Du kannst dich natürlich auch bei uns bewerben, wenn dir die Erfahrung fehlt. Jeder muss irgendwann mal anfangen. Wir schauen uns jede Bewerbung an und versuchen eine passende Position für dich zu finden. Außerdem bieten wir nicht nur Jobs im Call Center Bereich an, auch in der Sachbearbeitung gibt es tolle Jobs für dich.
Ab dem 1. Arbeitstag erhältst du dein volles Gehalt. Egal ob (je nach Projekteinsatz) die Einarbeitung 2 Tage oder 2 Wochen dauert.
In der Regel können die Arbeitszeiten relativ flexibel gestaltet werden. Dies ist immer abhängig von den Anforderungen unserer Kunden. Die Arbeitszeitabstimmung erfolgt daher mit deinem Projektleiter und den Kundenvorgaben. Jedoch gibt es einen gewissen Spielraum, der natürlich Flexibilität zulässt.
Unsere normalen Arbeitszeiten sind von Montag bis Freitag. Je nach Kundenanforderungen kann auch mal ein Samstag auf freiwilliger Basis als Arbeitstag dazukommen. An Feiertagen wird bei uns nicht gearbeitet.
Dies ist in der Regel abhängig vom Projekt. Im Normalfall sind aber zumindest ein paar Tage in der Woche Homeoffice spätestens nach der Einarbeitung möglich. Manche Jobs sind sogar zu 100% im Home Office.
Wenn du bereits Mitarbeiter bei uns bist und jemanden kennst, der gut in unser Team passt, wirst du dafür von uns belohnt.
Selbstverständlich. Wir sind immer auf der Suche nach geeigneten Mitarbeitern, so wie auch du einer bist. Auch wenn es vielleicht nicht immer sofort mit einem Job passt, bieten wir dir an, dein Jobprofil oder deinen Lebenslauf bei uns zu speichern und wieder auf dich zurückzukommen, wenn eine geeignete Stelle für dich passt.

Deine persönlichen Ansprechpartner

Steven Ringk

Recruiter / Disponent Arbeitnehmerüberlassung

Alexandra Herget

Leitung Personal